UNSERE WÜRFE

DIE kleinen Gewitter

A-Wurf

Geboren am 12.01.2021

Eon & Jule sind Eltern von zwei prächtigen Burschen und vier süßen Mädels geworden. Mit diesem ersten Wurf konnten wir unseren Traum der eigenen Zuchtstätte wahr werden lassen. Papa Malimaniac's Erlkönig und Jule haben an ihre Nachkommen beste sportliche Anlagen, eine freundliche, offene Art, aber auch den für ein kleines Gewitter typischen Esprit :-) weitergegeben. Wir sind dankbar für jeden Augenblick mit dieser coolen Bande und freuen uns sie bei tollen Familien aufwachsen zu sehen.

B-Wurf

Geplant ab Sommer/HERBST 2022

Die Verpaarung steht fest: Wir haben uns für Bosco Betkin dvor als Papa für unseren nächsten Wurf entschieden. Der eindrucksvolle Rüde überzeugt uns mit seinem relaxten Charakter und der gleichzeitig enormen Arbeitsbereitschaft. Bosco hat beste Gesundheitsresultate und eine stabile Körpersubstanz. Gepaart mit Jules sozialem, lebensfreudigem Wesen, ihrer herausragenden Ausstrahlung und Arbeitsmotivation, hoffen wir auf ein Kleines Gewitter in unserer Wurfkiste.